Unser Team

Heinz Reinnarth

Ich arbeite seit 1988 als selbstständiger Hörgeräteakustiker-Meister. Ich bin zuständig für alle leitenden Angelegenheiten in meinem Geschäft. Das Beste an meinem Job ist, dass der Erfolg der Arbeit sichtbar ist. Das wichtigste Teil auf meinem Schreibtisch: Bilder meiner Familie.

Andrea Reinnarth

Ich bin die Ehefrau von Heinz Reinnarth und bin seit Anfang an im Team, d. h. seit dem 26.11.1988. Ich bin zuständig für Organisation und Marketing, Kundenpflege- und Betreuung, Warenwirtschaft und Abrechnungswesen. Das Beste an meinem Job ist die Arbeit mit Menschen, insbesondere ältere Menschen sind sehr dankbar für ein offenes Ohr und etwas Zeit, die man ihnen entgegenbringt. Die persönlichen Gespräche sind eine große Bereicherung für mich. Das wichtigste Teil auf meinem Schreibtisch ist neben der Lesebrille ein Kuli.

Tobias Wenz

Ich bin im Team von Reinnarth Hörgeräte seit Oktober 2008. Ich bin zuständig für Auswahl, Anpassung, Service von Hörgeräten und Zubehör. Das Beste an meinem Job ist, dass er sehr abwechslungsreich ist. Die Zusammenarbeit mit dem Kunden um die beste, individuelle Hörlösung zu finden ist immer wieder eine spannende und herausfordernde Arbeit, die ich sehr schätze. Das wichtigste Teil auf meinem Schreibtisch ist der Taschenrechner.
Menü