Historie

30 Jahre in Mayen
1988

Gründung

Nach bestandener Meisterprüfung im Mai 1988 entschied ich mich zusammen mit meiner Frau ein eigenständiges Fachgeschäft für Hörgeräte in meiner Heimatstadt Mayen zu eröffnen.
Wir wurden schnell fündig und konnten am 26. November 1988 nach umfangreichen Umbau- und Gestaltungsarbeiten unsere ersten Kunden im eigenen Geschäft in der Rathausgasse in Mayen begrüßen. In der Folgezeit wuchs unser Geschäft stetig, sodass wir uns auch personalmäßig vergrößern konnten.

1999

Umzug in neue Geschäftsräume

1999 erfolgte der Umzug in ein größeres und gut gelegenes Ladenlokal: Am Brückentor 13.

2009

Erneuter Umzug

10 Jahre später, im April 2009, bezogen wir unsere aktuellen Räumlichkeiten Am Brückentor 15. In einer ruhigen Wohlfühl-Atmosphäre, ausgestattet mit modernsten Computer- und Hörgeräte-Anpasssytemen haben wir viel Zeit für die inviduellen Hörwünsche unserer Kunden.

0
zufriedene Kunden
0
erfolgreiche Geschäftsjahre
0
namhafte Marken
0
getrunkene Tassen Kaffee
Menü